14.04.2017   <- Zurück zu: Start

Jubelkonfirmationen am

17. September 2017

Goldene und Diamantene Konfirmation

Am Sonntag, den 17. September 2017, werden die Goldene und die
Diamantene Konfirmation sowie die Eiserne und Gnaden Konfirmation in einem festlichen Gottesdienst gefeiert. Anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen und Kaffeetrinken im Waldschlößchen.
Wer in einer anderen Kirche konfirmiert wurde, aber nun hier wohnt, kann natürlich auch an dieser Feier teilnehmen.
Alle, die ihre Eiserne Konfirmation (65J.) oder Gnaden Konfirmation (70J.) feiern möchten, bitten wir, sich im Büro zu melden, dann erhalten sie ebenfalls eine Einladung.
Aus Datenschutzgründen haben wir nur Zugriff auf die Adressen der Jubilare, die Kirchenmitglied in den Ortschaften Daverden, Langwedel, Langwedelermoor und Langwedel-Förth sind. Wir möchten jedoch gerne alle Jubilare einladen und bitten Sie herzlich, uns bei der Suche nach weiteren Adressen behilflich zu sein.
Alle Jubilare aus den Konfirmandenjahrgängen 1957 und 1967, deren Adressen wir dann vorliegen haben, erhalten spätestens im August eine schriftliche Einladung.
Bitte rufen Sie im Gemeindebüro an, wenn Sie Fragen haben oder mit  
Adressen weiterhelfen können.
Heike Hartmann Tel. 934868.