YES-Club

Beim YES-Club wollen wir Gemeinschaft haben, als Gruppe und auch mit Gott. Das wollen wir durch gemeinsames Singen, durch Spiele, durch Andachten und Gebet leben. Herzlich eingeladen sind coole Teenies, die zwischen 13 und 16 Jahren alt sind und Lust haben, etwas Neues in ihrem Leben zu entdecken (alle anderen natürlich auch  ).
Wir treffen uns im Jugendraum im Gemeindehaus immer mittwochs von 18 bis 20 Uhr und wollen Spaß miteinander haben und viel erleben. Wir Mitarbeiter freuen uns über jeden, der kommt.

Zur Zeit erarbeiten wir zusammen mit der Jugend ein neues Projekt Jugendgottesdienst. Eine neue Jugendband "SonLight" gibt es dafür schon.

Das jährliche Jugendfestival BAM ist ein Highlight in unserem Jahresprogramm. Begegnung - Aktion - Musik

Ansprechpartner:

Maren Wolff Tel. 3152
Jakob Quittkat Tel. 933090
Miriam Voigt

YES-Club 2015